Lesemonat Juli

Hallo ihr Lieben, 
mein Lesemonat Juli war mit 8 Büchern und damit 3007 gelesene Seiten wirklich gut. Bis auf ein Buch haben mir auch alle Bücher gut gefallen. 
66D4EF27-09DC-4496-9E13-8B4277C565A7
Between Us von Julianna Keyes
Between Us durfte ich im Rahmen einer Leserunde von der Lesejury lesen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nachdem mich die Leseprobe schon überzeugen konnte, war ich natürlich umso gespannter auf die Geschichte. Die erste Hälfte des Buches hat mir auch sehr gut gefallen, doch dann gab es zu viele Konflikte, die zu schnell gelöst wurden, sodass kaum mehr Spannung vorhanden. Noch dazu bin ich nicht so wirklich auf einen Nenner mit den Hauptcharakteren Nora und Crosbie gekommen. Deshalb gibt es von mir 3/5 Sterne. 

Ein Sommer auf gut Glück von Morgan Matson
Als ich gehört habe, dass ein neues Buch von Morgan Matson erscheint, habe ich mich schon total gefreut, denn ich liebe ihren Schreibstil total. Als das Buch bei mir angekommen ist, war ich erstmal geschockt von der Dicke des Buches. Doch erstmal angefangen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen - auch wenn es die ein oder andere Länge gab. Die Charaktere waren mir total sympathisch und meiner Meinung nach ist es eine süße Sommergeschichte, die ich mit 4/5 Sternen bewertet habe. 

Hot English - Verboten Wild von Ilsa Madden-Mills
Hot English ist eigentlich der zweite Teil einer Reihe. Man kann ihn aber auch lesen ohne den ersten gelesen zu haben. So habe ich es zum Beispiel auch gemacht. Ich bin auch ohne Schwierigkeiten in die Geschichte reingekommen und mir hat sie erstaunlich gut gefallen. Naja, bis auf die letzten 15-20 Prozent, die dann nur noch aus Hin und Her und zu viel Kitsch bestanden haben. Dafür gibt es von mir 4,5/5 Sterne.

The Ivy Years - was wir verbergen von Sarina Bowen 
Der erste Band dieser Reihe hat mir ja nicht so ganz zugesagt. Trotzdem wollte ich den zweiten Band auf jeden Fall lesen und dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Bridger mochte ich ja im ersten Band schon und auch Scarlet fand ich sofort sympathisch. Auch die behandelten Themen wurden dieses Mal nicht so oberflächlich dargestellt, wofür ich dem zweiten Band 4/5 Sterne gegeben habe. 

Dirty Englisch - Verboten heiß von Ilsa Madden-Mills
Nachdem ich den zweiten Band gelesen habe, war mir klar, dass ich den ersten Band auch lesen muss. Ehrlich gesagt hat mir Hot English besser gefallen als der erste Band Dirty English, was aber wahrscheinlich auch daran lag, dass im zweiten Band schon einiges vorweg genommen wurde. Trotzdem finde ich den Schreibstil von der Autorin einfach klasse und die Charaktere sowieso. Ich habe dem Buch 4/5 Sterne gegeben.

Paper Paradise von Erin Watt
Eine Neuerscheinung auf die ich mich schon seit Wochen gefreut habe, ist Paper Paradise. Natürlich musste ich das Buch dann auch direkt lesen. Allerdings fiel mir der Einstieg in die Geschichte ungewohnt schwer, was sich aber dann doch ziemlich schnell gelegt hat. Mir hat die Geschichte rund um Easton super gefallen und die Reihe zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Dafür gibt was von mir 4/5 Sterne.

Raw Need von Cherrie Lynn
Der erste Band der Larson Brüder-Reihe "Raw Deal" von Cherrie Lynn hat mir ja nicht ganz so gut gefallen. Trotzdem wollte ich Band 2 unbedingt lesen und bin so froh, dass ich es gemacht habe, denn "Raw Need" hat mir trotz anfänglicher Schwierigkeiten viel besser gefallen. Die beiden Charaktere mochte ich total gerne und meiner Meinung nach hat die Autorin ein sensibles Thema authentisch und absolut gefühlvoll dargestellt. Dafür gibt es von mir 4/5 Sterne. 

Underground Fights - A Millionaire's Trust von Nadine Kapp und Freya Miles
Zugegebenermaßen habe ich mich etwa gedrückt dieses Buch zu lesen, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich es getan habe. Durch den schlichten, aber trotzdem gefühlvollen Schreibstil fliegt man nur so durch das Buch. Dazu trägt ebenfalls die spannende Geschichte rund um den Undercover-Einsatz von Carrie bei. Ich habe dem Buch 4/5 Sterne gegeben. 

Keine Kommentare