Underground Fights - A Millionaire's Trust

Titel: Underground Fights - A Millionaire's Trust
Autor: Freya Miles und Nadine Kapp
Seiten: 176
Verlag: Montlake Romance
37421122_2049932045256928_4332722296209801216_n

Inhalt: 
Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trust gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York. Er kann jede haben, doch für mehr als ein schnelles Abenteuer interessiert der der attraktive Millionär sich nicht. Getrieben von den Dämonen seiner düsteren Vergangenheit, in der die Liebe nicht mehr war als eine Last, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin arbeitet und Seans komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Keiner der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin ins After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden Sean und Carrie ihrer Liebe trotz aller Gefahren eine Chance geben?

Meine Meinung: 
Als Carrie Shaw, Polizistin aus New York, einen Undercover Auftrag in einer Bar annimmt, kann sie sich nicht vorstellen, dass sie genau hier ihren Traummann findet. Bereits am ersten Tag trifft sie auf Sean Bakerfield, der ebenfalls die Verbindung zu Carrie spürt. Doch schon bald wird klar, dass die beiden keine Beziehung eingehen können, da einfach zu viel auf dem Spiel steht.  

Carrie Shaw ist eine Polizistin aus New York, die durch einen Undercoverauftrag eine Beförderung erhalten soll, denn Arbeit steht für sie an erster Stelle. Mit ihrer Familie hat sie kaum mehr Kontakt und auch der Liebe hat sie abgeschworen und doch fühlt sie sich sofort zu Sean hingezogen. Diesen wickelt sie mit ihrer humorvollen und sympathischen Art ebenso um den Finger wie auch die Leser.
Sean Bakerfield ist CEO einer bekannten New Yorker Firma. Tagsüber im Büro trägt er seine professionelle Maske, die er für den Abend allerdings ablegt und sein zweites Ich offenbart. Durch ein Erlebnis in seiner Vergangenheit, möchte er der Liebe keine Chance geben. Ebenfalls hat er teilweise große Selbstzweifel und Aggressionen  und überspielt diese, indem er an illegalen Kämpfen teilnimmt.
Schon beim ersten Aufeinandertreffen spürt man die Anziehungskraft zwischen den beiden, die sich von da an stetig aufbaut. Die Entwicklung der Beziehung hat hierbei sehr authentisch gewirkt.

 Der Schreibstil der beiden Autorinnen lässt sich sehr gut lesen, da er sehr schlicht und trotzdem gefühlvoll und humorvoll gehalten ist. Dabei wird die Geschichte aus der Ich-Perspektive jeweils abwechselnd aus Carries und Seans Sicht erzählt. Was mich hieran gestört haben, sind die doch sehr kurzen Kapitel, die den Lesefluss zum Teil gestört haben. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir hierbei einfach ein paar mehr Informationen gewünscht.

Mir hat vor allem die Idee mit dem Undercover-Einsatz sehr gut gefallen, da es mal etwas anderes ist. Natürlich haben beide Charaktere einiges zu verbergen, sodass das Buch schnell an Spannung aufnimmt und diese auch bis zum Schluss bestehen bleibt.

Alles in allem hat mir der erste Band der Reihe sehr gut gefallen, auch wenn er ein paar mehr Seiten hätte vertragen können. Umso mehr freue ich mich bald Band 2 zu lesen. Von mir bekommt der erste Teil der Reihe 4/5 Sterne.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar!




Keine Kommentare