Raw Need

Titel: Raw Need
Autor: Cherrie Lynn
Verlag: LYX
Seiten: 386
36908289_279794752781181_3830295226627391488_n


Inhalt:
Ein Rockstar, der immer bekommt, was er will - eine Liebe, die er nicht haben kann
Zane Larson führt ein Leben auf der Überholspur: als Frontmann der größten Rockband der USA hat er die Welt bereist, zerbrochenen Herzen mit seiner Musik geheilt und so viele Frauen in seinem Bett gehabt, dass er sie nicht mehr zählen kann. Dieses Leben - und die Musik, die ihn dieser Welt auch ab und an entfliehen lässt - ist alles, was er sich erträumt. Doch als er die hübsche Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Das erste Mal in seinem Leben, will er etwas anderes. Er will Rowan. Auch wenn sie die einzige Frau ist, die er niemals haben kann: Denn Zanes Bruder ist Schuld am Tod von Rowans Ehemann...

Meine Meinung:
Seitdem Rowans Ehemann gestorben ist und sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, ist ihr Leben nicht mehr so wie es mal war. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft sie ausgerechnet auf Zane, den Frontsänger von Rowans Lieblingsband. Sofort spürt sie die tiefe Verbindung zwischen den beiden, doch Zanes Bruder ist für den Tod ihres Ehemanns verantwortlich und die sich entwickelnde Liebe wird nicht unbedingt gerne gesehen. 

Rowan Dugas kennen wir ja schon aus dem ersten Teil, auch wenn sie dort etwas unnahbar gewirkt hat. Daher hat es mich umso mehr gefreut, dass sie ihre eigene Geschichte bekommen hat. Im Grunde genommen ist sie nämlich eine sympathische junge Frau, die in ihrem Leben schon einiges durch machen musste. Dadurch hat sie sich zu einer starken Persönlichkeit entwickelt, die aber immer noch über den Tod ihres Ehemanns trauert, wodurch sie sich und ihrem eigenen Glück aber auch oftmals im Weg steht. 
Zane Larson ist einer der berühmtesten Rockstars in den USA. Auf den ersten Blick wirkt er auch wie der typische Rockstar, doch sobald man ihn näher kennen lernt, bekommt man ein vollkommen neues Bild von ihm. Er hat in seinem Leben ebenfalls schon einige Schicksalsschläge erlebt und bleibt dadurch trotz seines Erfolges sehr bodenständig. Dabei helfen ihm auch seine beiden Brüder Mike und Damien, denn Zane ist ein Familienmensch und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Die Beziehung der beiden hat sich meiner Meinung nach in einem guten Tempo entwickelt. Schon zu Beginn hat man die elektrisierende Stimmung zwischen den beiden bemerkt, die sich währenddessen immer weiter aufgebaut hat.

Als Nebencharaktere sind wieder Savannah und Mike sowie Rowans Schwiegermutter Regina dabei. Mich hat es teilweise geschockt, wie Savannah und Regina mit Rowan umgegangen sind. Vor allem die beiden müssten doch wissen, wie wichtig Unterstützung in so einer Zeit ist. Auch Mikes Verhalten konnte ich teilweise nicht so ganz verstehen. Positiv aufgefallen hingegen ist mir Damien und ich hoffe, dass er ganz bald seine eigene Geschichte bekommt.

Der Schreibstil von Cherrie Lynn lässt sich sehr gut lesen, da er sowohl gefühlvoll aber auch humorvoll ist. Dabei wird die gesamte Geschichte aus der Er-Perspektive sowohl aus Rowans als auch aus Zanes Sicht erzählt. Damit hatte ich vor allem zu Beginn so meine Schwierigkeiten, da oftmals nicht genau erkennbar war aus welcher Sicht denn nun erzählt wird.
Meiner Meinung nach hat die Autorin es geschafft ein sensibles Thema in einem gefühlvollem Roman zu verpacken. Es ist einfach herzzerreißend zu lesen wie Rowan immer wieder abwägt, ob es okay ist los zu lassen und einen anderen Mann zu lieben. Und auch Zanes Probleme gingen nicht unter, denn diese sind mindestens genau so ernst.

Mir hat der zweite Band der Reihe etwas besser gefallen als der erste Band. Rowan und Zane sind einfach tolle Charaktere, die man einfach mögen muss. Da mir der Einstieg aber wieder etwas schwer gefallen ist, bekommt Raw Need 4/5 Sterne von mir.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar!


Keine Kommentare