Lesemonat April

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat vorbei, weshalb es heute meinen Lesemonat gibt. Insgesamt sind es 7 Bücher geworden mit 2659 Seiten. Damit bin ich auch super zufrieden.
30846357_1989569368027120_8272366685818716160_n(1)
Written on my heart von Cole Gibsen 
Written on my heart wollte ich schon länger lesen, weil ich bisher nur positives über das Buch gehört habe. Der Einstieg in das Buch ist mir irgendwie total schwer gefallen, aber nach und nach konnte mich die Geschichte rund um Ashlyn und Lane doch noch in den Bann ziehen. Dafür gibt es von mir 4/5 Sterne. 

Playing to win - Alles auf Sieg von Jaci Burton
Playing to win war mein erstes Buch der Autorin und da ich fast nur positive Meinungen gehört habe, war ich wirklich gespannt. Doch leider konnte mich das Buch so überhaupt nicht überzeugen, was sowohl am Schreibstil als auch den Charakteren lag. Mein Monatsflop mit 2/5 Sternen. 

Die Namen der Toten von Sarah Bailey
Die Namen der Toten war der erste Krimi, den ich gelesen habe und er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Teilweise war ich zwar während des Lesens etwas verwirrt, aber am Ende hat sich alles gefügt und die Auflösung des Falles hat mir gut gefallen. Ich habe dem Buch 3,5/5 Sterne gegeben.

Game of Destiny von Geneva Lee
Die ersten beiden Bände der "Love Vegas"-Reihe haben mir eigentlich ganz gut gefallen und ich wollte unbedingt wissen wie die Geschichte rund um Emma und Jameson ausgeht. Leider konnte mich der dritte und abschließende Band nicht wirklich überzeugen, denn er wirkte über weite Teile einfach unrealistisch und zu gewollt. Dafür gibt es von mir 2,5/5 Sterne.

Play On - Dunkles Spiel von Samantha Young
Play On war das erste Buch, dass ich von Samantha Young gelesen habe und definitiv nicht das letzte. Ich hatte schon lange kein Buch, dass mich so sehr in den Bann gezogen hat. Das lag nicht nur an dem emotionalen Schreibstil der Autorin sondern auch an den tollen Charakteren. Die Geschichte hat mir einfach unglaublich gut gefallen und hat sich die 5/5 Sterne auf jeden Fall verdient. 

Die Paper-Reihe des Autorenduos gehört zu meinen liebsten Buchreihen. Umso gespannter war ich auf das neue Buch von Erin Watt. Das Buch ist meiner Meinung nach eine süße Liebesgeschichte, die sich gut mal zwischendrin lesen lässt und vor allem durch tolle Charaktere besticht. Dafür gibt es von mir 4/5 Sterne.

Nachdem ich so viel gutes über dieses Buch gelesen hat und mich auch das Thema sehr angesprochen hat, war ich super gespannt auf das Buch. Leider wurden meine zugegebenermaßen hohen Erwartungen nicht wirklich eingehalten und ich kann den Hype um das Buch überhaupt nicht verstehen. Dafür ist mir die Geschichte rund um Corey und Adam viel zu oberflächlich gewesen. Von mir gibt es deshalb nur 2,5/5 Sterne. 

Keine Kommentare