Hallo ihr Lieben,
nachdem der letzte Lesemonat eher mau ausgefallen ist, habe ich es im März wieder geschafft 8 Bücher mit insgesamt 2720 Seiten zu lesen, womit ich super zufrieden bin.
nachdem der letzte Lesemonat eher mau ausgefallen ist, habe ich es im März wieder geschafft 8 Bücher mit insgesamt 2720 Seiten zu lesen, womit ich super zufrieden bin.
Midnight Sun von Trish Cook
Midnight Sun von Trish Cook habe ich wirklich gerne gelesen, was vor allem an dem tollen Schreibstil der Autorin und sympathischen Charakteren gelegen hat. Das Buch hatte für mich genau die richtige Portion aus Drama und Humor. Dafür habe ich 4,5/5 Sterne vergeben.
Kiss me like this von Bella Andre
Kiss me like this von Bella Andre war mein erstes Buch der Autorin. Es ist auf jeden Fall eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch, die sich zwar an manchen Stellen etwas gezogen hat, aber ansonsten angenehm zu lesen war. Das Buch hat 4/5 Sternen von mir bekommen.
Paper Party von Erin Watt
Die Paper-Reihe gehört zu meinen liebsten Reihen, sodass ich mich sehr auf den 3,5. Band der Reihe gefreut habe. Leider konnte mich der Band nicht ganz so überzeugen wie die anderen Bände und meiner Meinung nach muss man ihn nicht gelesen haben. Deshalb hat das Buch nur 3/5 Sterne von mir bekommen.
Turbulence von Whitney G.
Turbulence gehört zu meinen Monatshighlights. Zwar gibt es viele, für meinen Geschmack zu viele, erotische Szenen, aber die ganze Geschichte ist einfach so toll aufgebaut, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Meiner Meinung nach ist das Buch mal etwas ganz anderes und hat mir deswegen so gut gefallen. Ich habe dem Buch 4,5/5 Sternen gegeben.
Love and Ashes von Sarah Stankewitz
Tempt me like this von Bella Andre
Zusammen mit dem #bücherwürmchenclub habe ich diesen Monat Love and Ashes gelesen. Wie auch schon unser Februar Buch konnte mich auch Love and Ashes nicht so wirklich überzeugen. Dafür sind mir einfach zu viele Dinge passiert, die nicht zur Geschichte gepasst haben. Das Buch hat deshalb auch nur 2,5/5 Sterne bekommen.
Save Me von Mona Kasten
Endlich bin ich auch mal dazu gekommen Save Me zu lesen. Nachdem ich Anfang des Monats auf der Lesung von Mona Kasten in Darmstadt war, habe ich so Lust bekommen das Buch zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich liebe Monas Bücher einfach. Auch wenn ich etwas gebraucht habe, um in die Geschichte einzutauchen, konnte mich das Buch doch überzeugen und ich habe 4/5 Sterne gegeben.
Tempt me like this von Bella Andre
Nachdem ich am Anfang des Monats den ersten Band der Reihe gelesen habe, folgte gleich der zweite Band. Leider war dieser meiner Meinung nach etwas schwächer als der erste, was meiner Meinung nach vor allem an dem Verlauf der Geschichte lag. Das Buch hat von mir 3/5 Sterne bekommen.
Frigid von Jennifer L. Armentrout
Jennifer L. Armentrout gehört zu meinen Lieblingsautoren und als ich Frigid als günstiges Mängelexemplar gesehen habe, musste ich es einfach haben. Die Geschichte rund um Sydney und Kyler eignet sich perfekt für kalte Wintertage und hat von mir 4/5 Sterne bekommen.
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen