Lesemonat Februar

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen im Februar mal meine ganzen Reziexemplare abzuarbeiten, was leider nicht so ganz geklappt hat. Irgendwie hatte ich diesen Monat auch nicht so viel Lust zu lesen, weshalb es am Ende nur 5 Bücher geworden sind und damit 1789 Seiten.
127EC8C6-CB6A-4E9B-A872-6B3BCEF9BECA
Mein Geheimnis bist du von Claire Contreras 
Mein erstes Buch im Februar war Mein Geheimnis bist du. Das Buch lag jetzt schon länger auf meinem SUB und jetzt bin ich endlich dazu gekommen es zu lesen. Die beiden Charaktere und der Schreibstil der Autorin konnten mich gleich in den Bann ziehen. Trotzdem hat das gewisse Etwas gefehlt. Deshalb gibt es von mir 4/5 Sterne.  

Close to you von Isabell May
Im Rahmen einer Leserunde der Lesejury durfte ich Close to you schon vorab lesen. Nachdem ich von der Leseprobe schon sehr begeistert war, konnte das Buch ja nur gut werden. Bis auf ein paar kleiner Kritikpunkte habe ich auch hat sich das auch bewahrheitet und ich habe dem Buch 4/5 Sterne gegeben.  

Beneath the Scars - Nie wieder ohne Dich von Melanie Moreland 
Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, weil der Klappentext und das schöne Cover so vielversprechend sind. Leider konnte mich der Inhalt hingegen nicht so überzeugen, was vor allem an den nervigen Charakteren und dem Schreibstil der Autorin lag. Ich habe dem Buch 3/5 Sterne gegeben. 

Game of Passion von Geneva Lee
Im Januar habe ich ja den ersten Band der Reihe gelesen und dieser hat mir nicht so gut gefallen. Diesen Monat habe ich also den zweiten Teil gelesen und wurde positiv überrascht. 
Von mir hat der zweite Band 4/5 Sterne bekommen. 

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen von Jennifer E. Smith
Zusammen mit dem #bücherwürmchenclub habe ich der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen gelesen. Leider konnte mich das Buch überhaupt nicht in den Bann ziehen. Die Idee ist eigentlich wirklich gut, doch die Umsetzung ist einfach nicht gelungen. Dazu kamen noch der schlechte Schreibstil und die nervigen Charaktere. Mein Monatsflop mit 1,5/5 Sternen. 

Keine Kommentare